Neu: Arbeitgeberprofil auf Wohnen-im-Alter.de

Schon gewusst? Das sogenannte Arbeitgeberprofil auf Wohnen-im-Alter.de verschafft Ihnen eine zusätzliche Werbefläche für potentielle Bewerber!

Neben den Informationen aus Ihrem Detaileintrag erhalten Interessenten einen Überblick über Ihre Einrichtung und Sie als Arbeitgeber:

Das Arbeitgeberprofil ist ab sofort auch für Gratis-Kunden verfügbar.

Premiumkunden von Wohnen-im-Alter haben den Vorteil, dass unser Kundenservice-Team Ihnen das Arbeitgeberprofil im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft suchmaschinen-optimiert und ohne zusätzliche Kosten erstellt. Sprechen Sie uns einfach an!

Ihr Vorteil

Durch das Arbeitgeberprofil bieten Sie potentiellen (Initiativ-) Bewerbern, die über Wohnen-im-Alter.de auf den Detaileintrag Ihrer Einrichtung oder Ihres Dienstes gelangen, Informationen über sich selbst als Arbeitgeber.

In Ihrem Arbeitgeberprofil werden zusätzlich Ihre vakanten Stellen angezeigt.
Dies schafft nicht nur Ihnen, sondern auch Bewerbern und Interessenten unter anderem folgenden Mehrwert:

  • mehr Initiativbewerbungen
  • Steigerung der Bekanntheit des Betreibers als Arbeitgeber
  • mehr relevante Inhalte für Interessenten und Bewerber = Suchmaschinenoptimierung

So können Sie Ihr Arbeitgeberprofil in Ihrem Kundenaccount auf Wohnen-im-Alter.de bearbeiten:

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  1. Loggen Sie sich in Ihren Kunden-Account ein
  2. Gehen Sie, nach erfolgreichem Login, links auf den Reiter „Einträge“.
  3. Dort finden Sie die Übersicht Ihrer Einrichtungen.
    Wählen Sie die Entsprechende aus, indem Sie rechts neben dem Namen der Einrichtung auf „Bearbeiten“ gehen.
  4. Nun finden Sie links den Reiter „Arbeitgeberprofil“.
  5. Im Textfeld können Sie alle Informationen über Ihre Einrichtung hinterlegen.
  6. Wenn Sie Ihren Text verfasst haben, gehen Sie unten rechts auf „Speichern“.
  7. Über das Icon können Sie die Detailseite Ihres Profils aufrufen, um Ihren Eintrag zu überprüfen.

Was für Informationen können Sie beispielsweise einfügen?

  • Beschreibung der Einrichtung als Arbeitgeber
  • Siegel und Bewertungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter
  • Mitarbeitervorteile wie Fahrkostenzuschüsse, SODEXO-Karten etc.
  • Urlaubstage
  • Begrüßungsprämie
  • und vieles mehr..

Befüllen Sie Ihr Arbeitgeberprofil, um Ihren Eintrag auf Wohnen-im-Alter.de noch erfolgreicher zu machen!

Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.

Im Rahmen einer bezahlten Mitgliedschaft schreiben wir das Arbeitgeberprofil für Sie!
Sprechen Sie uns einfach an – wir helfen gerne weiter.

✆ 0721 / 46 13 92 – 42
✉ kundenservice@wohnen-im-alter.de

Isabel Aigner

Leitung Online Marketing und Pressearbeit

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