50 Freikarten für die agilia Messe in Stuttgart

agilia – DIE Erlebnis-Messe für Menschen ab 50

Vom 28.02. bis zum 02.03.14 startet die erste Erlebnis-Messe für Junggebliebene um und über 50 in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Erwartet werden mehr als 100 Aussteller und bis zu 8.000 Besucher. Ein buntes Rahmenprogramm mit rund 100 Shows, Konzerten, Workshops und Vorträgen sorgen für beste Unterhaltung.

Messe für die neuen Best Ager

„Ich bin über 50, aber deswegen mache ich doch im Schlafzimmer das Licht nicht aus“, war eine Aussage, die sehr gut deutlich macht, worum es den Machern der agilia geht. Veranstalter Ulf Hofes: „Die Menschen, die heute die magische 50 überschreiten oder überschritten haben, gehören zunehmend zur Generation der Babyboomer der Jahrgänge 1945 bis 1965. Sie fühlen sich heute im Schnitt 15 Jahre jünger, sind geprägt durch die wilden 60er, die FlowerPower- und Disco-Zeit und wollen auch in Zukunft aktiv bleiben.“ Hier setzt das Konzept der „agilia“ mit Anregungen und Impulsen aus den Themenfeldern Leben, Wohnen, Wellness, Spaß, Gesundheit, Erotik, Motoren und Reisen an. Es geht um das „anders älter werden“: Sportlich, aktiv, gesund, mit Lebensqualität und Spaß.

Wohnen-im-Alter.de verschenkt 50 Freikarten

Als Partner der agilia-Messe verschenkt Wohnen-im-Alter.de 50 Freikarten für je 2 Personen. Bitte hinterlassen Sie einfach ein Kommentar auf dieser Seite, um eine Freikarte zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der agilia!

Alexander Keller

Ehemaliger Chefredakteur vom Wohnen im Alter Magazin.

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. joachim.braun sagt:

    Ich werde die messe mit meiner frau besuchen. Ihre informative website hat uns überzeugt.
    natürlich würden wir uns über freikarten freuen.

  2. uwe Rathgeber sagt:

    Hallo gehe bald in Rente und haben dann viel Freizeit mal sehen was man da macht
    lg.

  3. Annette Smettan sagt:

    „Wohnen im Alter“ ist ein Thema mit welchem man sich frühzeitig vertraut machen sollte.

  4. conny mayer sagt:

    Ich interessiere mich sehr für das Thema wohnen im alter und wuerde gerne die messe besuchen. Fuer Freikarten wäre ich dankbar.

    mit freundlichem gruessen
    conny mayer

  5. ursula Berg-Gassert sagt:

    Das Thema ist für mich hochaktuell und brisant. Über Freikarten würde ich mich sehr freuen

  6. Günter Loer sagt:

    „Wohnen im Alter“ ist eine sehr informative Web-Seite und ein empfehlenswerter Partner der agilia-Messe 2014 in Stuttgart, die ich gerne mit meiner Frau besuchen möchte.
    Für Freikarten bedanke ich mich im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.